Dear visitors

In times of business globalization the activities of criminal and terrorist elements have increased alarmingly.

Day-to-day criminality, commercial and serious criminality are more present than ever. Especially people in exposed positions, successful companies, enterprises but as well Governmental authorities are exposed to this threats. In addition in the past fifteen years, international shipping lines and port facilities as well military installations were targeted for possible attacks.

To be able to pursue personal business or activities, an increase in personal security, corporate security and the safety of employees has become part of a responsible corporate management.

For more then two decades, the management and the employees of our company strives to protect our clients against such dangers through a wide range of developed services e.g. executive protection, maritime security and armed transportation escorts wether military or civil just to mention only a few services we provide.

We are able to offer our professional security solutions including armed executive protection, armed maritime security, armed transport security escorts for military and civil clients, services for the Oil & Gas as well Petroleum energy industry and further more as well in regions like Africa, Asia, North America, South America, Middle East, Europe and East Europe in addition to Germany in all major metropolis like Hamburg, Berlin, Frankfurt/a.M., Munich, Bonn, Cologne, Düsseldorf, etc.!

We would like to invite you to have a look at the following pages which will inform you briefly about the protective and preventive services offered by our company. The complete service portfolio of our company you will find under "Downloads" where we have arranged our services profile by PDF.Exposé for your kind perusal.

If you are interested in further information or a personal consultation with our specialists, please use our contact data

The Management

Memberships & Partners

Contact

Main Office Sittensen / Germany

Lindenstr. 11
27419 Sittensen / Germany / Europe

Phone.: +49 4282 59 40 798
E-Mail: info@ibs-ops.com

Branch Office Hamburg / Germany

Schauenburgerstr. 23
20095 Hamburg / Germany / Europe

Phone.: +49 40 879 79 85 0 
E-Mail: hamburg@ibs-ops.com

Representative Office Florida / USA

Wells Fargo Plaza, 333SE 2nd Ave, Suite 2000
Miami / Florida 33131
United States of America

Tel.: +1 786 871 3390
Email: miami@ibs-ops.com

Representative Office Muscat / Oman

Regus Muscat Qurum, 2nd Floor / Tamina Building
Al Nahdha Road Wattayah / Muscat
Sultanate of Oman / Middle East

Phone: +968 24 66 77 82
E-Mail: muscat@ibs-ops.com

Representative Office Singapore / Singapore

3 Temasek Avenue / Centennial Tower
Level 21 / 039190 Singapore / Republic of Singapore / Asia

Phone.: +65 65 49 72 09
Email: singapore@ibs-ops.com

Sehr geehrter Besucher

In Zeiten der geschäftlichen Globalisierung erscheint auch die Gefährdungs- und Bedrohungslage durch kriminelle und terroristische Elemente in weitaus größeren Dimensionen als noch vor zwanzig Jahren.

Alltagskriminalität, Wirtschafts- und Schwerstkriminalität stellen in der heutigen Zeit ein zunehmend reales Problem dar.

Gerade Menschen in exponierter Stellung, erfolgreiche Unternehmen und Konzerne, aber auch Regierungseinrichtungen sehen sich damit in erhöhtem Maße konfrontiert. Zudem sind in den letzten zwei Jahrzehnten vermehrt auch internationale Schifffahrtstrassen und Hafenanlagen sowie auch militärische Einrichtungen im Ausland als Ziele für mögliche terroristische Anschläge und vorbereitende, kriminelle Aktivitäten in den Fokus geraten.

In den letzten zweiundzwanzig Jahren hat unser Unternehmen mit Spezialisten und Experten weltweit im Einsatz erfolgreich für unsere Klienten spezialisierte Sicherheitslösungen umgesetzt und stetig weiter entwickelt.

Somit sind wir in der Lage durch beispielsweise Personenschutz, Maritime Sicherheit, Ermittlungen - auch als Dienste von Detekteien bekannt - bewaffnete Absicherung von militärischen und zivilen Transporten und auch seit kurzem für den Bereich Cyber Threat/Cyber Security an, um die Unternehmenswerte oder das private Umfeld unserer Klienten zu schützen.

Weitere Informationen können Sie den nächsten Seiten dieses Internetauftritts und unter "Downloads" unserem Unternehmens Exposé entnehmen,.

Für unsere Mitarbeiter steht der Mensch im Vordergrund - daran orientieren sich unsere Konzepte und Maßnahmen, die wir derzeit über unsere Niederlassungen, Repräsentanzen und Kontaktbüros in Deutschland (Sittensen und Hamburg), in den Vereinigten Staaten von Amerika (Miami/Florida), im Sultanat von Oman (Maskat), der Republik Singapur (Singapur) und der Republik Malediven (Malé) darstellen können.

Natürlich sind wir dabei nicht nur auf die Orte unserer Niederlassungen, Repräsentanzen und Kontaktbüros limitiert. Unsere Experten können unsere professionellen beratenden und operativen Dienstleistungen, wie beispielsweise Personenschutz grundsätzlich auch in allen deutschen Hauptstädten, wie Hamburg, Berlin, München, Frankfurt/a.M., Bremen, Hannover, Düsseldorf, Köln und weiteren sowie auch in vielen Regionen von Afrika, Asien, Nord Amerika, Südamerika und dem mittleren Osten darstellen.

Wir möchten Sie an dieser Stelle herzlich einladen, sich auf den nächsten Seiten dieses Internet Auftritts über die von uns angebotenen Sicherheitsdienstleistungen zu informieren.

Sofern Sie an weiteren Informationen oder einem persönlichen Gespräch mit unseren Spezialisten interessiert sind, nutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.

Die Geschäftsführung

Mitgliedschaften & Partner

i.b.s. Superyachtsecurity USA
i.b.s. Superyachtsecurity France
i.b.s. Superyachtssecurity United Arab Emirates

Kontakt

Hauptniederlassung Sittensen / Deutschland

Lindenstr. 11, 27419 Sittensen / Deutschland / Europa

Tel.: +49 4282 59 40 798
E-Mail: info@ibs-ops.com

Zweigniederlassung Hamburg / Deutschland

Schauenburgerstr. 23, 20095 Hamburg / Deutschland / Europa

Tel.: +49 40 879 79 85 0 
E-Mail: hamburg@ibs-ops.com

Repräsentanz Florida / USA

Wells Fargo Plaza, 333SE 2nd Ave, Suite 2000
Miami / Florida 33131
United States of America

Tel.: +1 786 87 13 390
E-Mail: miami@ibs-ops.com

Repräsentanz Maskat / Sultanat von Oman

Tamina Building, 02. Stock 
Al Nahdha Road, Wattaya, P.O. Box 395
PC 118 Maskat / Sultanat von Oman / Mittlerer Osten

Tel.: +968 2466 7782
E-Mail: muscat@ibs-ops.com

Repräsentanz Singapur / Singapur

3 Temasek Avenue
Centennial Tower / Level 21 / 039190 Singapore
Republik Singapore / Asien

Tel: +65 65 49 72 09
E-Mail: singapore@ibs-ops.com